• Jobs Job bei EITEC GmbH

Elektronikingenieur-Bachelor oder Techniker (M/W)

EITEC GmbH

Schweitenkirchen

Schweitenkirchen

Elektronikingenieur-Bachelor oder Techniker (M/W) EITEC GmbH Schweitenkirchen Elektronik- und Software/Steuerungsentwicklung antreiben und umsetzen.

Führungsbahnschutz-systeme Gmbh Elektronikingenieur-bachelor Oder Techniker (m/w) Für Entwicklung Und Systemintegration Von Maschinenanlagen Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Nördlich Von München (schweitenkirchen) Vertreibt Innovative Und Qualitativ Hochwertige Schutzsysteme Für Roboter Maschinen Und Anlagen Steigert Kontinuierlich Seine Leistungen Und Konnte Sich über Mehr Als 20 Jahre Als Kompetenter Hersteller Von Führungsbahnschutz-systemen Etablieren Zum Kundenkreis Zählen Namhafte Werkzeugmaschinen- Und Roboterhersteller Sowie Maschinen Und Anlagebauer Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Elektronikingenieur-bachelor Oder Techniker (m/w) Für Entwicklung Und Systemintegration Von Maschinen Roboter Und Anlagen Ihre Aufgaben Elektronik- Und Software/steuerungsentwicklung Antreiben Und Umsetzen Erstellung Von Sps- Und Dazugehörigen Visualisierungsprogrammen Programmierung Und Automation Von Anlagen- Und Motorsteuerungen Standardisierung Von Einzelnen Bausteinen Funktionen Modulen Und Systemen Erstellung Von Software-architekturen Schnittstelle Zwischen Hardwarekonstruktion Und Visualisierungssystem Inbetriebnahme Bei Neuaufstellungen Und Nachlieferungen Messen Und Prüfen Der Anlagen Fehleranalyse/- Behebung Erstellung Der Zugehörigen Dokumentationen Risikoanalysen Und Risikobewertungen Nach Din Und Eu-norm Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik Oder Automatisierungstechnik Oder Technikerausbildung Elektrotechnik 2-3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung Im Bereich Der Sps-programmierung Automation (zb Siemens S7) Erste Erfahrung In Der Projektabwicklung Von Automatisierten Maschinen Und Anlagen Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Erste Erfahrung Im Bereich Elektronische Konstruktion/ Entwicklung Im Maschinenbau Eigenverantwortung übernehmen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Viel Eigenverantwortung Im Bereich Elektronik In Einem Mittelständischen Gut Positionierten Unternehmen An Wir Bieten Ihnen Viel Raum Für Freies Arbeiten An Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Und Ihre Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Die Gmbh Zh Herrn Bredefeld Ebredefeld@de Führungsbahnschutz-systeme Gmbh Otto-hahn-ring 13 85301 Schweitenkirchen Elektroingenieur Elektroingenieurin Techniker Technik Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Elektrotechniker Elektronik Elektronikingenieur-Bachelor Oder Techniker (M/W) Elektronik- Und Software/Steuerungsentwicklung Antreiben Und Umsetzen Schweitenkirchen Elektroingenieur Elektroingenieurin Techniker Technik Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Elektrotechniker Elektronik

Elektronikingenieur-Bachelor oder Techniker (M/W)
   EITEC GmbH (Schweitenkirchen)

Vertriebsmitarbeiter für den Außendienst (m/w)
   EITEC GmbH und Co. KG (Bochum)

(Senior) Projektleiter SCM / Logistik (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Elektroniker/in (m/w/d)
   SM-Klebetechnik Vertriebs GmbH (Heinsberg)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Bramfeld)